Suche
  • #yourberlinagent by Peter Rabitz

RABITZ PROPERTY CONSULTING eröffnet demnächst ein neues Büro im Hotel Adlon

Ich bin stolz und aufgeregt zugleich: Rabitz Property Consulting eröffnet im Hotel ADLON sein neues Büro. Der Schlüssel für ein neues Kapitel.


Ab Juni bin ich für meine Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Interessenten in meinem neuen Büro anzutreffen : Beratung mit Stil & Kompetenz an der Top-Adresse Berlins: das Hotel Adlon, direkt am Brandenburger Tor. Die Entscheidung fiel mir nicht schwer, bedurfte jedoch des richtigen Zeitpunkts.Die vergangenen Monate der Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen für das öffentliche Leben limitierten Jeden von uns zu agieren. Jedoch sehe ich vermehrt positive Zeichen, die ich für mein Business und mich umsetzen möchte. Die Hoffnung auf baldige Rückkehr zu unserem ursprünglichen Leben hat mich dazu bewogen, diesen Schritt zu gehen. Ich freu‘ mich drauf und kann es kaum erwarten, meine Türen zu öffnen. Meine überwiegend ausländische Klientel liebt Berlin als Stadt und das Hotel Adlon als Adresse für gehobene Ansprüche - hier ein Büro zu haben, war einst ein Wunsch und wird nun wahr. Meine Kunden favorisieren die Hauptstadt für den Erwerb einer Immobilie - hierzu offeriere ich ein interessantes und vielfältiges Portfolio.

Zudem möchte ich die qualitativ hochwertigen Immobilien meiner Auftraggeber auf höchstem Niveau und in einem repräsentativen Umfeld vorstellen - das Büro ist nunmehr der richtige Rahmen für Käufer & Verkäufer.


Ich freue mich, Sie mit Ihrem Anliegen demnächst in meinen Räumlichkeiten zu empfangen. #yourberlinagent by RABITZ PROPERTY CONSULTING - property consulting Made in Germany

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen